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Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Klassisch bis modern - Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und ansprechend Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und prägt den ersten Eindruck bei Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern. Eine ansprechende und professionelle Gestaltung schafft Vertrauen und unterstreicht die Wertigkeit des Unternehmens. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an hochwertigen und funktionalen Empfangsmöbeln, die Ihren Empfangsbereich zum echten Hingucker machen.
Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienste zeichnen sich oftmals als Aushängeschild für Ihr Unternehmen aus. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Kunden höflich, freundlich und zuvorkommend. Zu unseren Leistungen in dieser Kategorie zählen Informationsdienste sowie das Weiterleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern und Daten. Genau für diesen Bereich bieten wir Ihnen das passende Personal mit einem großen Angebot an Kompetenzen und Fähigkeiten. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie Ausweis-, LKW- und Personenkontrollen an den Pforten zu Ihrem Unternehmen und sichern Ihren Betrieb ab. Dieser Service beinhaltet auch die Anmeldung von Besuchern und Gästen, damit Sie sofort erfahren, welcher Kunde oder Gast Ihr Unternehmen betritt. Gerne übernehmen wir für Sie außerdem die Aushändigung von Besucherausweisen. Um eine vollständige Sicherheit für Sie und Ihr Unternehmen zu gewährleisten, überprüfen wir für Sie alle Abläufe des Warenein- und Ausgangs. Wir kontrollieren die Ware sowie ihren korrekten Transport hinsichtlich Temperatur, Verladung und Gewicht. Bildquelle: AdobeStock 128206575
Thekensystem "MODUL"  - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Thekensystem "MODUL" - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Alle Elemente der MODUL-Serie sind aneinander angepasst und können einzeln verwendet oder nach belieben miteinander kombiniert werden. Lagernd sind derzeit mehrere Elemente z.B. einige Vitrinenmodule, Tischmodul zum sitzen mit Sichtschutz, Fächerkästen u.v.m.. Andere Module bzw. andere Dekore sind kurzfristig lieferbar - bitte anfragen! Breite: beliebig kombinierbar Tiefe: 600mm In 2 Höhen lieferbar: -1050mm oder - 900mm Material: Hochwertige Markenspanplatten, Klasse E1, Kante ABS 2 mm Alle Module werden mit Markenbeschlägen, ABS-Kante, regulierbaren Füßen bzw. Glaselemente aus 8mm ESG-Glas geliefert. Auch verwenden wir hochwertiges laminiertes Plattenmaterial
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Werbetechnik

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Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Marketing & Digital

Marketing & Digital

Eine Marke muss spürbar werden. Wir sorgen dafür und gestalten ein einzigartiges Markenerlebnis. Und zwar online und offline – über alle Touchpoints hinweg. Von Kampagnenentwicklung, Public Relations und Mediaplanung bis hin zu individuell zugeschnittenen Onlinestrategien – the brand is in focus
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf: Perfekt ausgestattet für die Patienten Der Nächste bitte: Praxisbedarf, für einen guten Lauf der Sprechstunde Praxisbedarf oder Sprechstundenbedarf? Beides ist richtig und wichtig für optimale Abläufe bei Sprechstunden in Praxen oder Fachambulanzen in Krankenhäusern. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Kategorie der Medizintechnik, die für die individuelle Ausstattung der Praxen oder Ambulanzen eingesetzt wird. Egal ob für Untersuchung oder Behandlung – Praxisbedarf umfasst ein breites Angebot an Geräten und Zubehör, um die Patientenversorgung perfekt zu gestalten. Dabei unterscheiden wir verschiedene Kategorien an Praxisbedarf: Behandlungsliegen: Damit sind unterschiedliche Liegen für Patienten gemeint, die als stationäre oder mobile Lösung erhältlich sind. Mal mit starren Liegeflächen oder modular, mit verstellbaren Elementen. Auch die Ausstattung für eine radiologischen Durchleuchtung ist möglich. Aber auch ein Intensivbett fällt grob gesehen in diesen Bereich. Sie sehen: Dieses Thema behandeln wir sehr flexibel. Behandlungsstühle: Bei diesem Thema sitzt der Teufel im Detail. Behandlungsstühle werden manchmal mit Hockern verwechselt, wenn die Sitzfläche ähnlich aussieht und keine Armlehnen vorhanden sind. Der besondere Unterschied: Die Rückenlehne. Behandlungsstühle können von medizinischem Personal für die Behandlung oder auch von Patienten für beispielsweise Blutentnahmen genutzt werden. Behandlungshocker: Der Patient liegt bequem? Gut. Mit dem Behandlungshocker auf sicheren 5 Rollen kann der Patient bequem umfahren werden, ob für die Untersuchung oder die Behandlung. Aber auch standsichere Hocker ohne Rollen gibt es. Und wie schon erklärt: ein Hocker hat keine Rückenlehne. Dieser Umstand sollte aus Sicherheitsgründen pfleglich behandelt werden, um Unfälle zu vermeiden. Produkte: BEhandlungshocker, Behandlungsliegen, Behandlungsstühle & Zubehör
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Praxis-, Objekteinrichtungen

Praxis-, Objekteinrichtungen

Sie planen eine Praxisübernahme, einen Praxisumbau oder -neubau? Unser ausgebildetes Team ist spezialisiert auf die funktionalen Anforderungen von Praxen mit hohem Anspruch an Gestaltung. Wir realisieren Ihre Räumlichkeiten und Einrichtung angepasst auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Praxis - Augenlaserzentrum

Praxis - Augenlaserzentrum

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Sie sind auf der Suche nach einer praktischen, aber auch ansprechenden Praxis- oder Apothekeneinrichtung? Mit Frank Design in Limbach-Oberfrohna haben Sie Ihren Experten in Sachen Praxisplanung, Praxiseinrichtung, Praxisgestaltung und Praxisausbau bereits gefunden. Mit uns erhält Ihre Praxis, Apotheke oder physiotherapeutische Praxis ein positives und unverwechselbares Design, das Ihre persönliche Handschrift trägt. Dabei achten wir bei Gesamt- und Detaillösungen auf hochwertige Materialien und arbeitserleichternde, durchdachte Konstruktionen.
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

armacura, bestvital® und LacVital sind drei Marken, die sich auf natürliche Gesundheitsprodukte auf Colostrum-Basis konzentrieren. armacura ist eine Premium-Lifestylemarke, die die Gesundheit von Mutter und Kind in den Fokus stellt. Das Flüssigkonzentrat basiert auf Kuh-Colostrum und liefert durch eine hohe Konzentration an Immunfaktoren und Wachstumsfaktoren einen natürlichen Immunschutz für die ganze Familie. Colostrum, die Erstmilch, wird in den ersten 24 Stunden nach dem Kalben aus kontrollierten Beständen gewonnen, wobei die Gesundheit der Kälber Priorität hat. armacura ist reich an interaktiven Substanzen, einschließlich Immunglobulin G, Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen. bestvital® bietet eine Bio-Marke, die sich auf natürliche Immunstärkung spezialisiert hat. Der moderne Lebensstil belastet das Immunsystem, und bestvital® BIO Colostrum unterstützt eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Seit über 20 Jahren produziert bestvital® Produkte mit rein natürlichen Inhaltsstoffen aus der Erstmilch in Bio-Qualität. Das Sortiment umfasst Vitalstoffe, Pflegeprodukte und Tiernahrung. LacVital ist eine apotheken-exklusive Marke, die sich auf hochkonzentrierte Colostrum-Produkte für unterschiedliche Gesundheitsanwendungen spezialisiert hat. Colostrum ist reich an Immunfaktoren und enthält eine außergewöhnliche Mischung an Vitaminen, Mineralien und Wachstumsfaktoren. LacVital ist seit 1997 ein Pionier im Bereich der Vormilch-Erzeugnisse und arbeitet eng mit renommierten Universitäten zusammen. Das apotheken-exklusive Portfolio wurde über 25 Jahre hinweg entwickelt. Die Marken armacura, bestvital® und LacVital vereinen natürliche Inhaltsstoffe und moderne Gesundheitsforschung, um einzigartige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden anzubieten.
F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen-fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch. Büroumgebung: Moderne Gebäudeautomation für sämtliche Funktionen dank intelligenter Steuerungssoftware INTELLIGENTE IMMOBILIEN: SOFTWARE ZUR GEBÄUDEAUTOMATION fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. MEHR ZUR STEUERUNGSSOFTWARE FÜR GEBÄUDE F.EE-SCHALTSCHRANKBAU Lieferantenkonsignationslager. Hoher Qualitätsstandard durch Prüffeld und Funktionssimulation, gegebenenfalls auch inklusive Feldbustest, Gerätevorparametrierung usw. Festpreis oder Einheitspreise. Lieferung nach Spezifikation inklusive Prüfprotokollen, Stücklisten usw. Sondergehäuse oder Sonderfarben. Langjährige Branchenkenntnisse bezüglich Kunden- und Ländervorschriften. Kundenseitige Zertifizierung unserer Schaltschrankfertigung ist möglich. Mögliche Fertigungsvarianten: Projektfertigung: F.EE übernimmt das Engineering komplett. Kundenfertigung: Engineering und ggf. auch Materialbeistellung erfolgen durch den Auftraggeber.
Paddockplatten  | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Paddockplatten | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Unser Einsteigermodell: Unsere Paddockplatten sind die ideale Lösung für beanspruchte Flächen wie Offenställe, Stellplätze PKW und Wohnwagen, Longierzirkel und Paddocks mit schwerem Boden. Sie bieten höchste Stabilität und Belastbarkeit und sind auch für Pferde mit Hufbeschlag geeignet. Merkmale: Belastbarkeit bis 15 t/m² Schnelle und einfache Verlegung mit Unterbau Optimale Drainage Made in Germany 4. Vlies optional Vielseitig einsetzbar: Unsere Gitterplatten für Außenanlagen sind die perfekte Lösung für die Befestigung von Terrassen, Wegen, Einfahrten und anderen Flächen im Außenbereich. Sie sind robust, langlebig und witterungsbeständig. Merkmale: Schnelle und einfache Verlegung Hohe Belastbarkeit mit Gummianteil von 20% Made in Germany
Rund- und Hohlstäbe

Rund- und Hohlstäbe

Passende Werkstoffe für Ihren Anwendungsbereich: • PUR (Polyurethan), PEEK (Polyetheretherketon), POM C (Polyoxymethylen), PE1000 (UHMW), PA 6 (Polyamid) • Standardfarben aus Lagervorrat verfügbar • Sonderfarben auf Anfrage möglich • in diversen Größen möglich Eine Vielfalt diverser Werkstoffe mit den notwendigen Eigenschaften für Ihren Anwendungsbereich: • Steifigkeit und Härte • Isoliereigenschaften • Chemikalienbeständigkeit • Temperaturbeständigkeit • Wärmeformbeständigkeit etc. Bei anwendungstechnischen Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

Die LDPE-Folien der Serie LDeco+80 sind speziell für die Anforderungen einer Kreislaufwirtschaft entwickelt worden. Sie fördern den nachhaltigen und verantwortungsvollen Einsatz von Kunststoffen, indem sie einen Anteil von 80% Post-Consumer-Recyclingmaterial (PCR) enthalten. Diese Folien tragen wesentlich zur Reduzierung von Kunststoffabfällen bei. Dank ihrer vielseitigen Produktions- und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind sie ideal für Schrumpf- und Beutelanwendungen geeignet. Die LDPE-Folien bieten eine umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Verpackungsstrategien nachhaltiger gestalten möchten. Sie sind in verschiedenen Abmessungen und Folienstärken erhältlich und können individuell bedruckt werden, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Folien sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Verkaufs-, Transport- und Produktschutzverpackungen macht.
Klappgittercontainer 1200x800xH790 mm

Klappgittercontainer 1200x800xH790 mm

Faltbare Euro- Gitterbox, mit praktischer Entnahmeklappe, alle Oberflächen hochwertig elektrolytisch Glanzverzinkt. Art.Nr: PC MK 120808 Aussen: 1200x800x H 790mm Innen: 1120x730 x H 630mm Gefaltet: 1200x 800 x H 330mm Maschung: 65 x 120mm Nutzlast: 1000 kg Robuste, faltbare Arcawa Gitterboxen haben bis zu 1000 Kg Nutzlast und können zusätzlich mit bis zu max. 3000 Kg Auflast übereinander gestapelt werden (3 volle Gitterboxen auf 1 = 4 Stück übereinander) trotz des viel geringeren Eigengewichts gegenüber der starren - schweren und masslich nicht idealen Tausch-Gitterbox. Bei Nichtgebrauch oder bei der Rückführung auf dem Transportweg lassen sich die Gitterboxen leicht und schnell platzsparend zusammenklappen und natürlich ebenfalls übereinander stapeln. Die faltbaren Palettencontainer sind zur ergonomischen Befüllung oder Entnahme mit einer hälftig abklappbaren Zugriffsklappe ausgerüstet. Alle Oberflächen sind hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt und somit optimal für den Einsatz draussen und gegen Korrosion geschützt Ausbaubar sind die Gittercontainer mit diversem Zubehör wie zB. Eigentumschilder, Querteiler etc. Auf Wunsch können wir sogenannte“ Langfüsse“ fertigen welche ein Einlagern der Gitterboxen in Ihrem Hochregal oder ein Befördern auf Ihrer Förderanlage ermöglichen. Auflast: 3000Kg (1+3) Tara: 41 kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Robuste, faltbare Arcawa Gitterboxen haben bis zu 1000 Kg Nutzlast und können zusätzlich mit bis zu max. 3000 Kg Auflast übereinander gestapelt werden (3 volle Gitterboxen auf 1 = 4 Stück übereinander) trotz des viel geringeren Eigengewichts gegenüber der starren - schweren und masslich nicht idealen Tausch-Gitterbox. Bei Nichtgebrauch oder bei der Rückführung auf dem Transportweg lassen sich die Gitterboxen leicht und schnell platzsparend zusammenklappen und natürlich ebenfalls übereinander stapeln. Die faltbaren Palettencontainer sind zur ergonomischen Befüllung oder Entnahme mit einer hälftig abklappbaren Zugriffsklappe ausgerüstet. Alle Oberflächen sind hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt und somit optimal für den Einsatz draussen und gegen Korrosion geschützt Ausbaubar sind die Gittercontainer mit diversem Zubehör wie zB. Eigentumschilder, Querteiler etc. Auf Wunsch können wir sogenannte“ Langfüsse“ fertigen welche ein Einlagern der Gitterboxen in Ihrem Hochregal oder ein Befördern auf Ihrer Förderanlage ermöglichen.